Cooole Welt!

Die Welt ist so, wie sie ist.
Bunt, vielseitig, aufregend. Manchmal ist sie auch seltsam. Oder beängstigend.

Sie wurde von vielen Menschen erschaffen. Die meisten von ihnen haben 46 Chromosomen.

Aber wie würde eine Welt aussehen, wenn alle Menschen 47 Chromosomen hätten? Wenn alle Menschen das Down Syndrom hätten?
Das ist für alle Menschen eine interessante Frage. Dafür machen wir das Projekt COOOLE WELT.

Wie würden wir leben? Was würde aus der Welt verschwinden? Was würde Neues in die Welt kommen?

Hier kannst du malen, zeichnen, kritzeln, kleben und basteln.
Wenn viele mitmachen, wird eine neue bunte und aufregende Welt entstehen.

Bist du dabei?

Vom 29. September bis 24. November jeweils Dienstags von 16.30 bis 18 Uhr Uhr im Haus der Nachbarschafft, Straße am Schoelerpark 37, 10715 Berlin Wilmersdorf www.nachbarschafft-ev.de – mit Eric Schneider – Illustrator, www.facebook.com/bugatime

Ab 16 Jahren, direkte Anmeldung unter info@downsyndromberlin.de