Was macht die Jugend? – Pizzabacken 2.0

Das Wetter meint es heute bestens mit uns. Es ist Oktober und wir lassen uns im Garten die Sonne ins Gesicht scheinen – 24 Grad, herrlich!
Dazu noch eine köstliche Pizza, was will man mehr?

Pizza backen wir ja inzwischen wie die Profis. Der Teig wird fachmännisch geknetet und noch fachmännischer hoch in die Luft geworfen, perfekt ausgerollt und mit leckeren Tomatensauce sowie dem akribisch geschnittenen Gemüse belegt. DJ Ötzi gibt mit durchschnittlich 134 bpm den Takt vor, da heißt es: Kneten, kneten, kneten! Es passt immer nur ein rundes Pizzablech in den Ofen – wir backen die Pizzen hintereinander und können so mehrere Gänge mit in einem schönen Garten eröffnen? Die notwendige Professionalität und Begeisterung wären jedenfalls schon einmal vorhanden!

Leave a Reply

*

captcha *